Das Wichtigste in Kürze:

– Annalena Hangl wird zur neuen Digitalbeauftragten gewählt.

– Ein großes Dankeschön geht an unsere Schatzmeisterin Maria Furch.

– Tobias Kurzmaier wird für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt.