Die CSU Haag ist sehr stolz darauf, dass Maximilian Heimerl seit März 2020 unser neuer Landrat ist. Wir setzen nicht nur große Stücke auf ihn, sondern unterstützen ihn auch wo immer er unsere Hilfe benötigt.

Unser Landkreis ist landschaftlich schön, ökologisch vielfältig, kulturell reich und wirtschaftlich stark.

Das zu erhalten und wo immer möglich noch zu verbessern – das sieht er als seine Aufgabe für den Landkreises Mühldorf a. Inn.

Grundlage dafür sind Chancen für alle! Jeder Mensch ist gleich wichtig und jeder von uns wird gebraucht. Die Meinung der Jugend ist genauso wichtig wie die der Erwachsenen!  Politik muss optimale Rahmenbedingungen schaffen und die Freiheit und Selbstbestimmung jedes Einzelnen achten und schützen. Leben und leben lassen – dieses Prinzip müssen wir auch für die Zukunft verteidigen und erhalten und nicht mit Bevormundung und Verboten auf die aktuellen Herausforderungen reagieren.

Max Heimerl will  mit uns gemeinsam arbeiten für den Chancenlandkreis Mühldorf a. Inn. Chancen für alle heißt bezahlbares Wohnen, Sicherheit, Arbeit, Mobilität, Digitalisierung,  Entwicklungschancen für die Landwirtschaft, gesunde Umwelt, Unterstützung für Familien, Zusammenhalt, optimale Behördenleistungen, beste Bildung und beste Gesundheitsversorgung für alle. Ermöglichen statt verhindern, anpacken statt abwarten, miteinander statt gegeneinander – so wird er mit uns und für uns Politik machen.

Sehen Sie sich gerne unter diesem Link sein interessantes Profil an.