Unsere Kandidaten

Listenplatz 22: Ludwig Schletter

CSU-Haag-Schletter-Ludwig

Alter: 55

Familie: verheiratet, 4 Kinder

Beruf: Unternehmer

In meiner Freizeit: Zeit mit der Familie, Radeln, Kommunalpolitik

Was treibt mich an? Die Chancen und Potentiale in Haag besser zu nutzen

Listenplatz 25:Florian Ferschmann

CSU-Haag-Schletter-Ludwig

Alter: 28

Beruf: Notfallsanitäter

Ausbildung: Notfallsanitäter, Bau- und Kunstglaser

In meiner Freizeit: im BRK in der Bereitschaft Haag sowie als Katastrophenschutzbeauftragter des LK Mühldorf aktiv, verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden

Was treibt mich an? Ich will mich dafür einsetzen, dass Mitbürger gehört und ernst genommen werden, dass sie an Entscheidungen beteiligt werden und durch konstruktiven Austausch ein Miteinander zwischen Bürgern und Rathaus entsteht.

Kurzum: Haag hat so viel Potential, lasst es uns gemeinsam richtig und nachhaltig nutzen.

Listenplatz 53: Julia Schneider

Alter: 32

Familie: ledig

Beruf: Ergotherapeutin

Ausbildung: Diplom-Ergotherapeutin

In meiner Freizeit: mache ich gerne Sport (Radeln, Yoga), singe im Chor der evangelischen Kirche Haag, bin kreativ (Kochen und Handarbeiten) und reise gerne

Was treibt mich an? Durch meine langjährige Arbeit in der Klinik Haag konnte ich vielseitige Kontakte und Informationen gewinnen, die mich besonders im Sozialwesen nachdenklich gemacht haben.

Ein weiterer Punkt für mich als jemand, der sein Fahrzeug mit jemanden gemeinsam nutzt, ist der öffentliche Nahverkehr in und um Haag.