Am 12.05.2020 fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderats statt. Dabei wurden zunächst die ausscheidenden Mitglieder des Marktgemeinderats verabschiedet. Nach der Begrüßung und der Vereidigung der neuen Gemeinderatsmitglieder, wurden entsprechend die Ausschüsse gewählt und erste Beschlüsse gefasst.

Für die CSU sind im Kultur- und Verwaltungsausschuss Herr Bernd Schneider, Herr Thomas Eberharter und Herr Florian Fleischmann. Im Bau- und Umweltausschuss Herr Klaus Breitreiner, Herr Stefan Högenauer und Herr Andreas Sax. Im Rechnungsprüfungsausschuss Herr Andreas Sax und Herr Bernd Schneider.

Außerdem wurde Herr Ferschmann zum Referent für Jugendliche, Herr Eberharter zum Referent für Sport und Herr Urban zum Referent für Natur und Umwelt benannt.

Besonders freuen wir uns über die Ernennung von Herrn Stefan Högenauer zum 2. Bürgermeister.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Marktgemeinderates gutes Gelingen in der neuen Legislaturperiode.

Das Protokoll zur Sitzung finden Sie hier:

20200512_Gemeinderatssitzung_Protokoll