Foto v.l.n.r.: Bernd Schneider, Sissi Schätz, Moderatorin Heike Duczek, Josef Hederer, Klaus Breitreiner

Vielen Dank für das riesige Interesse an der gestrigen gemeinsamen Podiumsdiskussion von CSU, FWG, PWG und SPD beim Grandl.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Bürgermeisterkandidat Bernd Schneider: lieber Bernd, du hast deine Bürgermeistertauglichkeit eindrucksvoll unter Beweis gestellt und auf voller Linie überzeugt.

Gerne hätten wir an dieser Stelle einen Livestream oder eine Aufzeichnung der Veranstaltung für alle gezeigt, die gestern nicht dabei sein konnten. Leider hat sich aber eine Partei strikt dagegen gesperrt. Schade! Transparenz sieht für uns anders aus!

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns bei Florian Haas von der PWG und Mathias Jais von der FWG für die engagierte, konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei der Organisation der Veranstaltung. Für uns eine Blaupause für die Arbeit im neuen Gemeinderat.