Kommen nach 30 Jahren endlich die Spielplätze?
Bei der Finanzplanung der Gemeinde wurden auf Drängen der CSU-Fraktion Ausgaben für zwei neue Spielplätze eingeplant. Obwohl die Gemeinde in beiden Fällen schon seit rund 30 Jahren Eigentümer der jeweiligen Grundstücke ist, warten die Anwohner der Agnes- und Daimlerstraße bis heute auf die Verwirklichung. Die 2016 auf Antrag der CSU-Fraktion in den Haushalt eingestellten Mittel