Bürgeranfragen ein voller Erfolg
In der Gemeinderatssitzung vom 14.07.2020 um 19:30 Uhr im Bürgersaal fand zum ersten Mal eine gelungene Fragestunde statt, welche die CSU durchgesetzt hat. Die CSU Haag erinnerte kurz vor der Sitzung die Bürger über die Social Media Plattformen daran ihre Chance zu nutzen, um Fragen zu stellen. Dies wurde sehr gut angenommen. 3 wissbegierige Bürger